Sunday 26 November 2017

Nedbank Forex Telefonnummer


Div. cycle-slide1 Daten-Zyklus-Geschwindigkeit999 Daten-Zyklus-Pause-auf-hovertrue Daten-Zyklus-timeout5000 Daten-Zyklus-easinglinear Wir haben einen vollen Veranstaltungskalender, mit spannenden Unterhaltung und Promotionen, die sicherlich etwas bieten wird gepackt für jeden. So stellen Sie sicher, dass Sie nicht verpassen. Verpassen Sie nicht unsere neuesten Shop-Aktionen und Specials. Irene Village Mall Ladenöffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 9.00 bis 19.00 Uhr Samstag: 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr Samstag: 9.00 bis 18.00 Uhr Sonn - und Feiertagen: 9.00 bis 17.00 Nedbank - Niederlassung Wir sind alle Individuen, und bei Nedbank arbeiten wir unentwegt, dass unsere Kunden, um sicherzustellen, Können ihre individuellen Finanzlösungen in der heutigen zunehmend komplexen Welt zusammenstellen. Wo Sie eine Bank Notwendigkeit haben, hat Nedbank die Beratung, Service und Produkt oder eine Kombination aus einer dieser Punkte auf genau Ihre speziellen Anforderung entsprechen. Kleine Business Services, Property Finance, Global Markets, Private Bank, Versicherung, Personal Home Loans, Fahrzeug Finanzen, Speichern Invest, Kreditkarten, Everyday Banking Mo. 08:30 - 16:00 Di - Do. 09: 00-16: 00 Fr. 08: 30-16: 00 Sa. 08:30 - 12:00 In der Nähe des Eingangs 2 Gegenüber ABSA Kreditkarten-Einrichtungen Auch einen Blick auf diese GeschäfteWir helfen Ihnen, Ihre Einnahmen und Ausgaben aufzuspüren, zu errichten und zu verwalten finanzielle Ziele Berechnen Sie alles von Ihrem Darlehen zu Investitionszielen, Gebühren und Zinsen Preise Bank Jederzeit, Anywhere Personal Financial ManagementMaking es Ihnen leicht, Ihre Finanzen zu verwalten und realisieren Ihre finanziellen Bestrebungen Wir können Ihnen helfen, grün zu Hause und einen positiven Einfluss auf die Welt Sie leben in Branch Locator Telefon Banking Allgemeine Geschäftsbedingungen DemosInteractive Demonstrationen, wie Unsere Angebote zu nutzen. Verwenden Sie diese, um zu erfahren, wie Sie Ihren Self-Service-Banking-Lebensstil optimal nutzen können Ihr Menü ist zusammengebrochen Klicken Sie auf die PERSÖNLICHE Schaltfläche auf der linken Seite, um es erneut zu erweitern. Global ein Fremdwährungsdienst Ausländische Lotteriescheine und Glücksspielaktivitäten Sie dürfen Ihre Global One nicht verwenden Karte für den Kauf von ausländischen Lotterielosen oder Glücksspiel-Aktivitäten, da dies in Bezug auf aktuelle Exchange Control Rulings verboten ist. Die SARB-Regel verbietet es den Kunden, ihre Global One-Karten im Ausland wie folgt zu nutzen: "Die Einwohner dürfen nicht an Lotterien teilnehmen, die im Ausland veranstaltet werden, da eine solche Teilnahme gegen das Lotteries Act von 1997 verstößt (Gesetz Nr. 57 von 1997). In Bezug auf die National Gambling Act 2004 (Gesetz Nr. 7 von 2004) in der durch das National Gambling Amendment Act, 2008 (Gesetz Nr. 10 von 2008) geänderten, können die Bewohner nicht an Glücksspielen teilnehmen, Das vorgenannte Gesetz. Die Einwohner dürfen ihre Kredit - und / oder Debitkarten in Südafrika nicht zur Erleichterung von Zahlungen für die oben genannten Zwecke verwenden, und darüber hinaus dürfen alle Emittenten von American Express-, Diners Club-, MasterCard - und Visa-Karten diese Abbuchungen nicht gegen gebietsansässige Karteninhaber akzeptieren Der Zahlung für ausländische Lotterielosen oder Glücksspielaktivitäten. quot Devisentermingeschäfte Die Finanzierung von internationalen Devisenhandelskonten über das Internet, direkt oder über einen Intermediär, mit Ihrer Global One Karte ist nicht zulässig. Jede Finanzierung von Devisenhandel Konten können nur in Bezug auf Exchange Control Rulings durchgeführt werden, bevor das Geld ins Ausland übertragen wurde oder es unterliegt der Genehmigung durch die Financial Surveillance Abteilung von SARB, wenn es nach Südafrika zurückgegeben wird. Einschränkungen bei Zahlungen an Capitec Bankkonten Bestimmte Arten von Transaktionen in Bezug auf unsere Richtlinien - und Devisenkontrolle können nicht berücksichtigt werden und andere haben Bedingungen. Lesen Sie mehr Einzahlungen Preapproval wird von SARB für die Einführung eines ausländischen Darlehens benötigt, bevor das Geld an Südafrika bezahlt wird. Um einen Antrag an SARB zu senden, füllen Sie das untenstehende Formular aus. Dies muss eine Kopie des unterzeichneten Darlehensvertrags zwischen dem Kreditnehmer und dem Kreditgeber, die per E-Mail an InfoForexcapitecbank. co. za muss begleitet werden. Für weitere Informationen, rufen Sie 021 809 4501 oder 0860 66 77 09. Wir können nicht erleichtern oder Zahlungen für Importe und Exporte oder damit zusammenhängende Transaktionen. Die Finanzierung von internationalen Devisenhandelskonten über das Internet mit Ihrer Global One-Karte ist nicht zulässig in Bezug auf Exchange Control Rulings, und alle Einnahmen aus solchen Konten unterliegen der Genehmigung durch die Financial Surveillance Abteilung von SARB. Der Zeitrahmen für die Anwendungen für SARB beträgt ca. 6 8 Wochen und kostet R885. Kunden, die ihre Geschäfts - / Sparkonten aus geschäftlichen Gründen oder unsere Gehaltsübertragungseinrichtung für Massengeldtransfers nutzen, dürfen ihre Konten nicht dazu verwenden, irgendwelche internationalen Transaktionen zugunsten des Unternehmensnamens zu erhalten. Alle Transaktionen, die zugunsten der Lohntransfer-Kunden und der Firmennamen empfangen werden, müssen zurückgegeben werden. Sicherstellen, dass die Transfers an autorisierte Händler durchgeführt werden, die zur Abwicklung dieser Zahlungen berechtigt sind. Bitte senden Sie diese Zahlungen nicht an Ihr Capitec Bankkonto. Auslandszahlungen Wir zahlen nicht im Ausland. Internationale Zahlungen an Capitec Bankkonten Der SWIFT-Code für die Capitec Bank ist CABLZAJJ. Wir können keine internationalen Zahlungen direkt von Banken außerhalb Südafrikas erhalten. Wenn eine Zahlung von außerhalb Südafrikas zu einem Capitec Bankkonto geleistet wird, muss die ausländische Bank die Zahlung über ihre rand Korrespondenzbank in Südafrika, in der Regel Absa, First National Bank, Nedbank oder Standard Bank, die wiederum leiten wird die Zahlung machen Kredit zu uns. Wir sind nicht berechtigt, in Fremdwährung zu handeln und als solche dürfen keine Umrechnungskurse aushandeln. Die Korrespondenzbank wird die Fremdwährung bei Erhalt automatisch umrechnen und den Randwert an uns überweisen. Die Zahlungsbilanz-Kategorie muss mit Ihnen bestätigt werden, bevor das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben werden kann. Diese Bestätigung kann nur mit dem Kontoinhaber bestätigt werden, so können Zusatzkarteninhaber oder Inhaber einer Vollmacht die Erklärung nicht im Namen des Kontoinhabers abgeben. Wenn die zahlende Bank die Zahlungsnachricht ausfüllt, müssen sie den CABLZAJJ-Code verwenden, um die Capitec Bank als Zielbank zu identifizieren. Es ist wichtig, dass CABLZAJJ in Feld 57A (Konto mit Institution) von der zahlenden Bank gefüllt werden muss. Dies bedeutet, dass jede Bank, die Teil der Kette, um das Geld zu übertragen ist dann wissen, das Geld an die Capitec Bank in Südafrika gesendet werden muss. Die Zahlstelle kann auch um eine IBAN-Nummer bitten. Südafrika verwendet keine IBAN-Nummern, aber wenn die sendende Bank auf einer IBAN-Nummer besteht, können Sie mit der Capitec Bank-Kontonummer (zB 1234567890) und dem Verzweigungscode der Capitec Bank (immer 470010) eine Nummer verwenden, die als Ersatz für die IBAN. Zum Beispiel: Der Ersatz-IBAN könnte 1234567890470010 sein. Wenn Sie Geld aus dem Ausland erwarten oder Geld aus dem Ausland auf Ihr eigenes Konto senden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Kontaktdaten, einschließlich einer E-Mail-Adresse, aktualisiert haben. Wenn wir Sie innerhalb von 30 Tagen nicht erreichen können, wird das Geld an den Absender zurückgesandt. Um Ihre Daten zu aktualisieren, besuchen Sie die nächstgelegene Niederlassung der Capitec Bank. Zahlungsbilanz Nach den SARBs Devisenkontrollbestimmungen müssen alle aus dem Ausland eingegangenen Gelder gemeldet werden, bevor sie Ihrem Konto gutgeschrieben werden können. Die Erklärung des Geldes kann nur vom Kontoinhaber vorgenommen werden, bevor das Konto gutgeschrieben wird und nicht von einem Dritten, so dass zusätzliche Karteninhaber oder Inhaber einer Vollmacht die Erklärung nicht im Namen des Kontoinhabers abgeben können. Alle Kunden, die internationale Zahlungen erhalten, müssen sicherstellen, dass ihre personenbezogenen Daten auf den Bankaufzeichnungen aktuell sind, einschließlich Adresseninformationen, Kontaktdaten und Genehmigungsnummern. Die Informationen sind für die Bilanz der Zahlungsbilanzen obligatorisch und reduzieren zudem Verzögerungen bei der Abwicklung der eingehenden Zahlungen. In Bezug auf aktuelle Exchange Control Rulings, können internationale Zahlungen nicht verarbeitet werden, ohne die Klienten Erklärung des Geldes. Die Erklärung kann persönlich oder mittels eines der folgenden Formulare durchgeführt werden: Integrierte Zahlungsbilanz für Einmalzahlungen Standing Instruction und Entschädigungsformular für regelmäßige Zahlungen Informationen über den Abschluss der Formulare SARB führte die umfassendere Finanzüberwachung (Finsurv ) - System für die Zahlungsbilanzstatistik im August 2013. Diese neuen Kategorien wurden dem Formular "Integrierte Zahlungsbilanzen" und dem Formular "Standing Instruction and Indemnity" hinzugefügt. Lesen Sie mehr Füllen Sie das Formular so genau und so detailliert wie möglich aus, um den Bestimmungen von Exchange Control zu entsprechen und um zu verhindern, dass Zahlungen aufgrund falscher oder unzureichender Informationen zurückgegeben werden. Es ist sehr wichtig, dass das eingegangene Geld korrekt deklariert wird und dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen Ist auf dem neuesten Stand und genau, da diese Informationen verwendet werden, um die eingehende Zahlung an SARB, die South African Revenue Services (SARS) und die Financial Intelligence Center ALLE Felder sind zwingend vorgeschrieben, sofern nicht anders angegeben. Beneficiary Details Abschnitt Die Bank kann das Formular nicht akzeptieren Wenn die Details nicht mit den Details übereinstimmen, die wir für Sie auf unserem System haben Sicherstellen, dass Ihre Wohnadresse und Kontaktdaten (einschließlich E-Mail-Adresse) auf unserem System aktuell sind Wenn Ihre persönlichen Daten geändert haben, besuchen Sie Ihren nächsten Zweig mit einem Originalbeweis Der Wohnadresse und ein Identifikationsdokument, um sie zu aktualisieren Stellen Sie sicher, dass die Details korrekt sind. Diese Informationen müssen mit dem Zahlungshinweis übereinstimmen, wenn dies nicht der Fall ist, kann die Zahlung nicht nach dem Formular verarbeitet werden und kann zurückgegeben werden, sollten wir nicht in der Lage sein, Sie telephonisch zu kontaktieren Der vollständige Name und Nachname des Absenders des Geldes muss ausgefüllt werden Absender ist eine Firma oder Einheit, der vollständige Name sollte ausgefüllt werden. Die Wohn-oder Geschäftsadresse ist nicht obligatorisch, sollte aber angegeben werden, wenn die Informationen verfügbar ist Das Land, aus dem das Geld gesendet wird, muss im Feld Land angegeben werden. Wir können das Formular nicht akzeptieren, es sei denn, diese Informationen wurden ausgefüllt. Geben Sie an, ob es sich bei dem Absender um einen südafrikanischen Wohnsitz oder nicht um einen Zahlungsausgleich handelt. Wählen Sie eine Kategorie aus der Liste, die den Grund für die Zahlung am besten beschreibt. Füllen Sie das Feld Kategorie (und gegebenenfalls das Feld Unterkategorie) aus. Das Formular kann nicht akzeptiert werden, wenn diese Informationen unvollständig sind 1. Gehalt (Entschädigung) Diese Kategorie bezieht sich auf Zahlungen, die südafrikanische Einwohner im Ausland erhalten, deren Gehalt von ihrem Arbeitgeber gezahlt wird. Gehalts - oder Entschädigungszahlungen eines ausländischen Arbeitgebers, die nicht im Gemeinsamen Währungsraum (CMA) Südafrika, Lesotho, Namibia und Swasiland an Ihrem Capitec Bankkonto geführt werden, müssen mit der Kategorie 303 deklariert werden. Gehalts - oder Entschädigungsleistungen eines ausländischen Arbeitgebers im CMA Zu Ihrem Capitec Bankkonto muss mit der Kategorie 305 deklariert sein. 2. Zahlungen von Ihrem eigenen internationalen Konto auf Ihr Capitec Bankkonto Folgende Kategorien gelten für Zahlungen, die von einem Ehegatten, Eltern - oder Familienmitglied im Ausland als finanzielle Unterstützung, Lebenshaltungskosten, Schule geleistet werden Gebühren, Familienpflege oder Abbuchungszahlungen. Beachten Sie, dass der Absender ein südafrikanischer Einwohner sein muss und das Geld im Ausland erworben werden muss: Zahlungen von Ihrem eigenen internationalen Konto (nicht im CMA) für Ihre Einzugsermächtigungen, Spar - oder Schuldenzahlungen in Südafrika, wenn sie vorübergehend im Ausland beschäftigt sind, verwenden Sie die Kategorie 417 Zahlungen von Ihrem eigenen internationalen Konto (basierend auf der CMA) für Ihre Einzugsermächtigungen, Spar-, Konto - oder Schuldenzahlungen in Südafrika, wenn sie vorübergehend im Ausland beschäftigt sind, verwenden Sie die Kategorie 416 3. Geschenke Kategorie 401 muss verwendet werden, um Geschenkzahlungen von Gebietsfremden zu deklarieren. Das Formular "Standing Instruction and Indemnity" kann nur für Geschenkzahlungen ausgefüllt werden, wenn der gleiche Betrag (in ZAR oder Fremdwährung) monatlich / vierzehn / vierteljährlich eingegangen ist. 4. Die Mietkategorie 308 darf nur verwendet werden, wenn der Empfänger eine Miete von einem gebietsfremden Mieter erhält, der die Immobilie entweder in Südafrika oder im Ausland vermietet. Diese Kategorie darf nicht für einen südafrikanischen Bewohner verwendet werden, der im Ausland arbeitet und Geld überträgt, um die Miete oder Anleihe zu zahlen, oder für einen südafrikanischen Bewohner, der eine Zahlung von einem Gebietsfremden erhält, um ihnen zu helfen, Miete vor Ort zu zahlen. 5. Ruhegehälter Die Ruhegehaltszahlungen sind jetzt Kategorie 407. 6. Unterhaltsunterhalt / Unterhalt Unterhaltszahlungen und Unterhaltsleistungen beziehen sich auf Unterhaltsansprüche der Kategorie 410. 7. Provision / Vermittlung Diese sind nun als Kategorie 307 deklariert. Einmalzahlungen Wenn Sie Gelder aus dem Ausland erhalten, Wir in Verbindung treten mit Ihnen für den Zahlungsgrund und andere in Verbindung stehende Informationen, um die Verhandlung abzuschließen. Sie müssen das Formular "Integrierte Zahlungsbilanz" ausfüllen. Laden Sie das Formular herunter, drucken Sie es aus, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an infoForexcapitecbank. co. za oder faxen Sie es an 0860 88 88 15. Gebühren Die Kosten, die mit Zahlungen aus dem Ausland verbunden sind, werden von der verarbeitenden Bank (en) von dem zuvor erhaltenen Wert abgezogen Es wird Ihrem Konto gutgeschrieben (der Begünstigte), sofern im Zahlungsauftrag nichts anderes angegeben ist. Gebühren für internationale Zahlungen können vor der Zahlung aufgrund der Zahl der anderen Banken, die möglicherweise an der Zahlung der Capitec Bank beteiligt sein könnten, nicht ermittelt oder angegeben werden. Wir werden eine R80-Verwaltungsgebühr erheben, um den internen SWIFT-Transfer und den Zahlungsbilanzbericht an SARB zu bearbeiten. Bestimmte Zahlungsbilanzklassen können verlangen, dass die Finanzaufsichtsbehörde von SARB ihre Zustimmung und Ermächtigung in Form von Börsenkontrollregelungen gibt, bevor solche Transaktionen und / oder Zahlungen durchgeführt werden können. Der Zeitrahmen für die Anwendungen auf SARB beträgt etwa 6 8 Wochen und kostet R885 R1 500 zu verarbeiten, zahlbar im Voraus. Clearing-Zeiten Da wir von einer Reihe von Banken abhängig sind, um diese internationalen Zahlungen zu bearbeiten, können wir die genauen Löschzeiten nicht garantieren. Zahlungen aus dem Ausland nehmen normalerweise 3 7 Werktage ab der Zeit, dass das Geld gesendet wird. Wenn der Absender oder die ausländische Bank den autorisierten Händler in Südafrika mit zu geringen Kontodaten versorgt, dauert die Transaktion länger und kann sogar zurückgegeben werden. Es ist wichtig, dass unser SWIFT-Code (CABLZAJJ) in das Feld 57A der SWIFT-Nachricht aufgenommen wird, da dadurch die Bearbeitung der Zahlung automatisiert wird. Wenn seine nicht enthalten, könnte die Zahlung verloren gehen und kann zusätzliche Kosten entstehen, weil die andere Bank müssen Sie es manuell zu korrigieren. Bankkonten für ausländische StaatsangehörigeWir Ihr Geschäft beginnt oder wächst, haben wir die Lösungen. Wir bieten Lösungen, die Ihnen bei der Abstimmung helfen, das Risiko in Ihrem Unternehmen steuern und Effizienz schaffen. Verwalten Sie Ihr Risiko und maximieren Sie Ihre Rendite auf den globalen Märkten. Card-Lösungen für alle Ihre Unternehmen braucht, ob kleine, mittlere oder größere Organisation. Kundenspezifische Bargeldabwicklung für Ihr Unternehmen. Lösungen, die Ihnen helfen, Ihr Betriebskapital zu managen. Wir bieten ein hochsicheres, erstklassiges internetbasiertes elektronisches Bankensystem. Merchant Payment SolutionsNedbank bietet Lösungen für jeden Händler in der Notwendigkeit der Annahme von Kartenzahlungen von Kunden. Support für Nedbank Merchants Ihr Menü hat collapsedStore Beschreibung Wir sind alle Einzelpersonen, und bei Nedbank arbeiten wir unaufhörlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre eigenen individuellen finanziellen Lösungen in der heutigen zunehmend komplexen Welt zusammenstellen können. Wo Sie eine Bank Notwendigkeit haben, hat Nedbank die Beratung, Service und Produkt oder eine Kombination aus einer dieser Punkte auf genau Ihre speziellen Anforderung entsprechen. Products Everyday Banking, Kreditkarten, sparen Invest, Fahrzeugfinanzierung, Personal Home Darlehen, Versicherung, Private Bank. Globale Märkte, Immobilienfinanzierung, Small Business Services Ähnliche Geschäfte Nedbank - Filiale Filiale Ort Kein Laden Ort

No comments:

Post a Comment